Schulanmeldung für das Schuljahr 2021/2022

Die Grundschule Kaltenweide nimmt ab sofort wegen der Coronakrise die Schulanmeldungen ausschließlich in schriftlicher Form entgegen, persönliches Erscheinen ist nicht möglich. Bitte füllen Sie alle zugesandten Anmeldeformulare vollständig aus. Beide Erziehungsberechtigte müssen unterschreiben. Legen Sie eine nicht beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde der Anmeldung bei. Für die Geburtsurkunde reicht es aus, wenn Sie diese als eingescanntes bzw. abfotografiertes (leserliches) Dokument an die Schule senden: Email: info@gs-kaltenweide.de. Die Schule löscht das Mail nach Ausdruck des Dokumentes.

Die Anmeldeformulare können der Schule per Post zugeschickt oder in den Briefkasten der Schule gesteckt werden. Die Anmeldung muss bis spätestens 20.04.2020 der Schule vollständig ausgefüllt und von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben vorliegen. Evl. Rückfragen können nur per Email beantwortet werden.