Schulkiosk: Preisanpassung & Anpassung beim Angebot

Das Schulkiosk-Organisationsteam hat die Schule sowie die Eltern über mehrere Änderungen beim Schulkiosk-Angebot infomiert, die wir auch über unsere Webseite kommunizieren möchten.

Preisanpassung

Aufgrund der allgemein gestiegenen Preise für Lebensmittel, waren die Organisatoren des Schulkiosk leider gezwungen, eine leichte Preisanpassung vorzunehmen um auch weiterhin ein ansprechendes und vielseitiges Angebot unterbreiten zu können.

Die neue Preisliste wurde u.a. per IServ an alle Eltern herausgegeben und auf der Webseite der Grundschule veröffentlicht.

Änderung beim Frühstücksangebot

Das Angebot im Bezug auf die Wurstwaren wurde umgestellt. Alle Wurstwaren, bis auf die kleinen
Cabanossi, sind ab sofort aus Geflügel. Die Eier beziehen wir seit kurzen vom Hofladen Rotermund hier in Kaltenweide. So weiß jeder, wo die Eier herkommen.

Teilnahme am Schulkiosk keine Pflicht !

Schule und Schulkiosk-Organsatoren möchten auch auf diesem Weg noch mal klarstellen, dass der Schulkiosk für alle Kinder eine freiwillige Aktion ist und kein Kind gezwungen wird, daran teilzunehmen. Zudem wird keinem Kind Essen verkauft, dass es eigentlich nicht möchte.

Engegierte Eltern gesucht

Eltern, die Lust haben den Schulkiosk zu unterstützen, werden gebeten sich persönlich oder per Mail (schulkiosk@gka-lgh.de) an Mareike Deppe und Sandra Windeck zu wenden. Auch stehen die beiden Eltern bei Fragen sowie für Anregungen und Wünsche immer gerne zur Verfügung.