Schulkiosk soll wieder öffnen – Infoabend am 28.09.2022

Der Schulkiosk soll wieder zum Leben erweckt werden. Dafür werden viele helfende Hände gesucht. Das Organisationteam lädt nun zum Infoabend ein.

Gesucht werden Eltern, Großeltern, Tanten & Onkels und all diejenigen, die sich im Schulkiosk engagieren möchten. Die Mithilfe wird mittwochs in der Zeit von 08:15 Uhr bis 10.30 Uhr benötigt.

Was ist der Schulkiosk?

An jedem Mittwoch öffnet der Schulkiosk in der Schulmensa unserer Schule seine Pforten. Vor der ersten großen Pause wird den Kindern ein gesundes Frühstück zu fairen Preisen angeboten. Das Angebot umfasst belegte Brötchen und Baguettes, Brezeln, Würstchen, Cracker mit Dips, Obstspieße, Kuchen, Waffeln, Obst- und Gemüsesticks.

Der Team vom Schulkiosk unterstützt die Schule darüber hinaus auch bei besonderen Veranstaltungen wie z.B. dem Sportfeste, Sommerfeste & Zirkus.

Schulkiosk Infoabend am 28.09.2022 um 19:00 Uhr

Wer Lust & Interesse hat, ein Teil des Schulkiosk-Teams zu werden ist herzlich eingeladen, am Infoabend teilzunehmen.

Das Organisationsteam bitte um eine kurze Mail an E-Mail schulkiosk@gka-lgh.de oder über das nachfolgende Formular.

Wer am Infoabend nicht teilnehmen kann, aber dennoch Interesse hat mitzuwirken, wird ebenfalls gebeten, sich über die o.a. Mailadresse oder dem nachfolgenden Kontaktformular zu melden.