Unser Schulkiosk wird aus der Elternschaft heraus organisiert. Jeden Mittwoch ab 9:30 Uhr können die Kinder in der Schulmensa günstige Pausensnacks kaufen.

Das Angebot besteht aus Obst, Gemüse, diversen Broten, kleinen Crackern sowie aus saisonalen Produkten wie z.B. Wassermelone uvm. Das liebevoll zubereitete vielfältige Angebot wird von den Eltern vor der ersten große Pause direkt in der Schulküche zu- und vorbereitet.

Fragen, Wünsche, Anregungen ?

Sie haben Fragen zum Schulkiosk oder möchten bei der Organisation mitwirken?
Bitte wenden Sie sich direkt an die Organisatorinnen Mareike Deppe und Sandra Windeck über das nachfolgende Kontaktformular: